Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.242.205.33.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
7 entries.
Rike Knepper Rike Knepper schrieb am November 3, 2016 um 11:12 am:
Wir machen nun seit 15 Jahren Reiturlaub auf Gut Externbrock. Wenn wir nach langer Zeit die Allee hinab fahren, überkommt uns ein Gefühl von Aufregung, Freude und Ankommen. Immer wieder sind wir begeistert von der Herzlichkeit, dem Reitunterricht, der Abwechslung, der entspannten Atmosphäre und natürlich dem super leckeren Essen! Mit 10 Jahren hat es mir genauso viel Spaß gemacht, wie mit 16 Jahren und jetzt mit 26 Jahren. Ob mit eigenem Pferd oder ohne, man lernt nie aus und kann immer etwas für sich mitnehmen. Ich kann nur empfehlen sich selbst davon zu überzeugen! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!
Yvonne und Maria Yvonne und Maria schrieb am September 30, 2016 um 12:30 pm:
Hallo ihr Lieben, danke für eine tolle Woche mit viel Spaß und vielen neuen Erfahrungen. Wir waren begeistert von der liebevoll familiären Atmosphäre bei einem super Angebot auch für Anfänger. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, viel gelernt, Spaß gehabt und eine professionelle Arbeit mit Tieren und Reiter kennengelernt. Wir kommen sicher gerne wieder. Liebe Grüße Yvonne und Maria
ronja und doreen ronja und doreen schrieb am August 23, 2016 um 12:52 pm:
Danke für die tolle Zeit!!!😃 Es war so schön bei euch. Danke Andreas für das leckere Essen und Danke Susanne für den tollen Reitunterricht! Der Urlaub hat uns sehr viel Spaß gemacht.Wir kommen gerne noch mal wieder!😃
Annemarie Voß Annemarie Voß schrieb am August 14, 2016 um 11:51 am:
Ein super Hof - gerade für Jugendliche und Erwachsene! Die Tiere sind total ausgeglichen und sehr gut gehalten sowie freundlich und gut zu reiten! Die 2 Reitstunden am Tag können entweder in der Halle, aufm Reitplatz oder dem Geländeplatz stattfinden - ansonsten auch Ausritte (die allerdings im Schritt). Das Essen schmeckt auch sehr gut, für jeden ist etwas dabei. Die dort arbeitenden Menschen sind super offen und freundlich. Gut Externbrock ist auf jeden Fall eine Reise wert!
hannah hannah schrieb am August 14, 2016 um 11:08 am:
Hallo, es war eine ganz tolle Zeit mit den Pferden und Ponys. Ich habe viel gelernt und das war richtig schön, denn man kann es bei Gelegenheit bei den eigenen Pferden anwenden und an andere weiter geben. Danke noch mal für alles 🙂 !
Lina/Antje/Anna Lina/Antje/Anna schrieb am Juli 31, 2016 um 6:42 pm:
Hallo, wieder zu Hause, wollen wir uns nochmals bedanken für die tollen Tage auf eurem Hof. Die Kinder und ich haben uns sehr wohl gefühlt und das leckere Essen und die Freundlichkeit genossen. Die Ponies waren super und die Kinder hatten jede Menge Spaß. Vor allem ich konnte viele wichtige Erkenntnisse über das korrekt gerittene Pferd mitnehmen. Danke Susanne für deine Kritik und deine Fähigkeit die FN Reitlehre korrekt und pferdefreundlich zu lehren. Danke Andreas für das leckere Essen (vor allem die Frikadellen und die Salatsoßen😊). Wir hoffen, dass wir bald wieder zu euch kommen können. Bis dahin alles Liebe und Gute
Andreas Andreas schrieb am Juli 21, 2016 um 2:22 pm:
Leider sind alle eure lieben und netten Einträge der letzten Jahre bei einem Seiten update abhanden gekommen. Jetzt habt Ihr wieder die Gelegenheit eure Eindrücke und Erfahrungen auf Gut Externbrock hier zu verewigen.

Kommentare sind geschlossen