Wissenswertes

Wissenswertes zum Thema Reiten:

Buchung und Anzahlung

Sie erhalten von uns eine Buchungsbestätigung. Um ihre Buchung zu bestätigen, leisten sie eine Anzahlung von 100, € pro Person. Eine Woche vor Antritt der Reise wird der Rest des Betrages überwiesen. Extrakosten, die vor Ort entstehen, können am Abreisetag in bar beglichen werden. Handtücher und Bettwäsche werden selbstverständlich von uns gestellt.

An- und Abreise
An- und Abreise gelten als 1 Tag in der Abrechnung.
Anreise zwischen 14 und 16 Uhr. Abreise bis 10 Uhr.

Reitausrüstung

Die Ausrüstung der Reiter besteht aus Reithose und Reitstiefel oder Chaps und Stiefeletten, Handschuhen und einer Reitkappe. Diese Reitkappe muss in ihrer Passform so beschaffen sein, dass sie während des Reitens und im Fall eines Sturzes nicht nach vorn, hinten oder zur Seite rutscht. Vor Ort können Reitkappen gegen Gebühr bis Gr. 59 ausgeliehen werden. Alternativ zu Reitstiefeln/ Reitstiefeletten können knöchelhohe Schuhe zum Einsatz kommen, die um Unfälle zu vermeiden, einen Absatz und eine glatte Sohle haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.